Die bessere Hälfte

Unser aktuelles Stück

Warum also sind aller guten Dinge drei?
Zu unserem aktuellen Stück sei gesagt, dPL_TF_2016_BessereHaelfte_160x225ass wir dieses Mal keine »halben Wahrheiten« auftischen. »Wer verliert, gewinnt«, also spielen wir noch mal und bringen somit das dritte Stück von Alan Ayckbourn in Folge: »Die bessere Hälfte«. Die zweischneidige Bedeutung dieses Begriffes spiegelt sich sogar in unserem Bühnenbild wider, das uns bei dieser Aufführung ein besonderes Spiel mit Raum und Zeit ermöglicht. Es ist Sinnbild für die Verstrickungen und Verwirrungen, in die in diesem Schauspiel drei Ehepaare geraten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Hier gehts den Information zur »Die bessere Hälfte« oder »How The Other Half Loves«, wie es im englischen Original heißt!

Unter folgendem Link können Sie Karten reservieren: Karten/Termine

 

veröffentlicht am von fanferluesch