Vielen Dank für eine tolle Saison 2015/2016!

Der letzte Vorhang für unser Stück “Die bessere Hälfte” ist gefallen und so geht wieder eine Saison zu Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns diese Saison vor, auf und hinter der Bühne unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser ganze Theater-Wahnsinn gar nicht möglich!

Danke!

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Die Saison gebührend gefeiert haben wir inzwischen auf unserem jährlichen Helferessen.

Wie man auf den Fotos erahnen kann, gab es hier als besondere Überraschung neue T-Shirts passend zum neuen Logo.

Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken bei:

fmsiebdruck

fm-siebdruck GmbH
Peiner Str. 219
38229 Salzgitter
www.fm-siebdruck.de

die unsere neuen Shirts gesponsert haben.

Vielen Dank!

Im folgenden unser neues Shirt nochmal am unbelebten Objekt…

 

 

 

veröffentlicht am von fanferluesch