„Kunst“ – Unser aktuelles Stück

Plakat_KunstIst das Kunst oder kann das weg?

Wenn es wenigstens blau wäre, aber nein, Serge hat sich ein Bild gekauft, das ganz und gar weiß ist. Er behauptet, man könne darauf ein paar weiße Linien sehen. Vielleicht, wenn man die Augen ganz fest zusammenkneift, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Marc kriegt sich gar nicht mehr ein. Er finde es großartig, dass Serge das Bild gekauft hat, eine weiße Scheiße für 200 Riesen. Und jetzt werfen sie sich gegenseitig Humorlosigkeit vor. Sind die denn völlig verrückt geworden?

Wenn Yvan das Bild anschaut, spürt er etwas. Aber ihn fragt ja niemand, nicht wirklich. Er hat andere Sorgen, er sucht die Kappe seines Filzstifts und soll in zwei Wochen heiraten. In Yasmina Rezas „Kunst“ geht es zuerst um Nichts – ein weißes Bild – und dann um Alles – Charakter, Freundschaft, Liebe und das glückliche Leben.

Ab Januar 2018 macht Theater Fanferlüsch wieder Kunst, oder war es „Kunst“? Finden Sie es heraus, mit Yasmina Rezas längst zum Klassiker gewordenen Gesellschaftskomödie.

Hier geht´s zu den Informationen zum Stück: „Kunst“
Unter folgendem Link können Sie Karten reservieren: Karten/Termine

veröffentlicht am von fanferluesch