Radiobeitrag zu „Die bessere Hälfte“ von Radio Okerwelle

Die Bessere Hälfte  - Szenenfoto

Die Bessere Hälfte – Szenenfoto

Geschenke? – Was da wohl drin ist?

Falls sie sich dies auch noch, in Bezug zu unserem aktuellen Stück „Die Bessere Hälfte“ von Alan Ayckbourn, fragen, gab es letzten Do. einen sehr schönen Radiobeitrag von Radio Okerwelle im Kulturmagazin Pandora.

Dieser ist ein wunderbarer Trailer mit einer Einführung worum es im Stück geht und einigen Kernszenen des Stückes, aufgenommen bei der Premiere.

Wir freuen uns daher, dass wir Allen die den Beitrag verpasst haben, ihn hier noch einmal präsentieren dürfen.

Viel Spaß beim reinhören und wir geben den Tipp des Kulturmagazins gerne weiter:

„Amüsieren sie sich gemeinsam mit ihrer besseren Hälfte, wer immer das auch sein mag“

Lust bekommen? -Wir spielen noch bis zum 12.02.2016. Alle Infos zum Stück: Die Bessere Hälfte

veröffentlicht am von fanferluesch